Die VoiceBridge ist ein kontaktloses, vollautomatisches Gegensprechanlagen-Set.
Jetzt neu auch mit Bluetooth!
Die mobile Variante: Dank Bluetooth können sich die Mitarbeiter in einem Radius von 5-10 Metern von der Sprechstelle weg bewegen, ohne den Kontakt zum Kunden zu verlieren.
Sie hilft Unternehmern die Kommunikation mit Kunden an Kassen und Infoschaltern trotz Schutzmaßnahmen, Sicherheitsabstand, Hygienewände und Schutzmasken klar und verständlich zu halten.
Die VoiceBridge ist einfach zu installieren und läuft vollkommen autark, sicher und stabil.
Infrarot-Sensoren erkennen, ob eine Person vor dem Gerät steht. Dabei werden Umgebungsgeräusche und störende Echos bei der Kommunikation unterdrückt (Echo Cancellation/Noise Reduction). Extra lautes Sprechen ist nicht notwendig. Das garantiert eine hygienische (und damit) sichere und vor allen Dingen verständliche Kommunikation.
Zum berührungsfreien Einsatz kommt die einfache Reinigung der Sprechstellen mit jedem gängigen Flächenreiniger.
So kann das System einfach in individuellen Hygiene- und Sicherheitskonzepte integriert und sogar einfach nachgerüstet werden, z.B. POS, Besuchshilfe für Pflegeheime, Infopoints und Check-In-Schalter.
Auch bei Radiologen oder Lungenärzte, bei denen die Patienten und das Personal während der Untersuchung oft durch eine Tür getrennt sind, kann die VoiceBridge als Kommunikationsunterstützung dienen.
Ein weiteres Einsatzgebiet sind Beratungsgespräche z.B. in Banken und Autohäusern… etc., die den Kunden und Mitarbeitern höchstmöglichen Schutz vor Ansteckungen abverlangen.
Die VoiceBridge ist geeignet für den Einsatz an jeder Hygieneschutzwand aus Acrylglas oder (Echt-) Glas.
Komplett-Set „Bluetooth“ bestehend aus:
• 1 × Sprechstelle für Kunde
• 1 × Onear-Headset für Personal (Bluetooth)
• 1 × Netzteil
• 2 x Hygiene-Überzieher (Headset)
• inkl. Netzkabel: 2m
• inkl. doppelseitigem Klebeband